OZB Championship Regensdorf / Zürich

1 x Silber und 2 x Bronze für die Athleten/innen der LAR 

Eine Handvoll Athleten/innen der LAR TV Rüti nahmen an diesem heissen Sommerwochenende 14./15.08.21 in den Sommerferien an den OZB Championship teil.

In Regensdorf sprangen Eric Maier und Lukas Bachmann im Stabhochsprung zu neuen Bestleistungen! Eric übersprang 3.90m (SM-Limite) und klassierte sich auf dem Silbermedaillen-Platz. Auch Lukas steigerte seine PB auf sehr gute 3.80m. Leandra Fontana und Lena Nothdurft bestritten den Diskuswettkampf. Leandra warf den 1 kg Diskus auf 28.36m und erkämpfte sich damit die Bronzemedaille, Lena erreicht 26.60 und hat noch Steigerungspotential. Oli Sager verbesserte seine
PB im 600m Rennen der U16M auf sehr gute 1.34,96 Min, die SM Limite ist greifbar nahe.
Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen.

Bei schwülen 32 Grad traten Leandra, Lena, Eric und Lukas am Sonntag im Zürcher Sihlhölzli
in den Disziplinen Weit, Kugel und Speer an.
Eric erkämpfte sich im Weitsprung der Männer mit 6.01m die Bronzemedaille und warf seinen 800 g Speer auf 48.71m. Wir gratulieren herzlich! Lukas, Leandra und Lena konnten nicht ganz an ihre Trainingsresultate anknüpfen und nützen die neuen Chancen an den nächsten Wettkämpfen.