LMM Vorrunde Jona

Sportanlage Grünfeld Jona

Nach der Absage der LMM Vorrunde in Adliswil, hatten wir uns zum Ziel gesetzt, eine eigene Vorrunde auf die Beine zu stellen. Mit dem TV Hombrechtikon stellte sich ein Verein zur Verfügung, der uns bei diesem Vorhaben gerne unterstützen wollt.

LMM = Leichtathletik Mannschaft Mehrkampf des Schweiz. Turnverband dh. die Mannschaften bestreiten im Kollektiv die Disziplinen 80/100m, Hoch, Weit, Kugel und 800/100m.

Somit durften wir am Mittwochabend im Grünfeld eine tolle LMM Vorrunde durchführen. Mit guter Stimmung, viel Freude, Spass und auch guten Resultaten bestritten ein Team Hombi U18 W und sechs Teams der LAR Rüti (U16W/16M / 3 x U18 Mixed und Aktive Mixed) diesen LMM! 

Einen grossen Dank an all die fleissigen Helfer, die sich zur Verfügung gestellt haben – ohne euch wäre es sonst nicht möglich gewesen. 

Fotos