Kleeblattlauf, Wila

Erfolgreiche Rütner-Läufer am Kleeblattlaufcup

Bei herrlichem Herbstwetter fand in Wila der letzte Kleeblatt-Lauf in dieser Saison statt. 

Die LA Rüti war wie bei fast allen Kleeblattläufen dieses Jahres mit vielen LäuferInnen dabei, auch in Wila spurteten einige Athleten auf das Podest und konnten persönliche Glückwünsche von Viktor Röthlin entgegennehmen. Mit der guten und konstanten Leistung schafften es auch viele unserer Athleten/Athletinnen in die Kleeblattwertung,  für Yara, Emily, Leon, Fabio reichte es für einen Podestplatz, die anderen haben das Podest knapp verfehlt, alle konnten aber einen Preis mit nach Hause nehmen.

Jetzt heisst es trainieren für den Kleeblattlaufcup im nächsten Jahr, dieser startet am 14. März 2020 in Eschenbach.

 

Die Resultate und Fotos zu den einzelnen Kleeblatt-Läufen sind unter folgenden Links abrufbar:

Fotos

Wila

Ried

Mosnang

Bütschwil

Eschenbach

 

Ranglisten

Kleeblattlaufcup: https://kleeblatt.lauferei.ch/

Wila: https://www.herbstlaufwila.ch/index.php/lauf/rangliste

Ried: https://www.panoramalauf.ch/de/ranglisten

Mosnang: https://www.lrmosnang.ch/rangliste

Bütschwil: https://www.kreuzegg.ch/ranglisten/ranglisten-2019

Eschenbach: http://www.scdiemberg.ch/runningday/ranglisten/